bikeable

Unnötig eng gestaltetes, frisch eröffnetes Misch(t)verkehrstrottir

An der Winzerstrasse ist das Hochfahren absolut mühsam und das, obwohl das Ganze erst letzthin umgebaut und freigegeben wurde. Im Bild die engste Stelle... wenn dort wer hinter der Ampel wartet ist ein Durchkommen kaum mehr möglich, auch wegen der Verengung!
Wer plant auch im Jahr 2018 solche absoluten Zumutung für den muskelbetriebenen Verkehr und 3 volle Spuren für den Lärmverkehr?

Erstellt am: 23.9.2018

Kategorien

Kategorien helfen, Ordnung auf der Plattform zu halten (z.B. wann soll etwas archiviert werden) und dass Meldungen schneller und gezielter an die Zuständigen Stellen innerhalb behörden gelangen (z.B. Schnee).

Organisationen

Die hier aufgelisteten Organisationen nutzen bikeable offiziell und erhalten E-Mailmeldungen zu Spots im Gebiet.

Wurde dieser Spot verbessert?

0 / 3

Dieser Spot ist verbessert, wenn 3 weitere Person(en) diesen als behoben markieren. Alternativ kannst du ein Beweisfoto hochladen.

Jetzt registrieren
Profilbild

Profilbild

Profilbild

Profilbild

Profilbild