Kein Velokonzept am städtischen Triathlon
Wer hätte das gedacht. Triathleten müssen mit dem Velo am Start. Und was? Zuschauer auch?? Alles klar, dann halt keine sichere Umleitung/Anfahrt signalisieren.
Erstellt am: 28.6.2026
Kategorien
temporär
Organisationen
Dieser Spot ist temporär und wird am 28.12.2026 automatisch archiviert.
Wurde dieser Spot verbessert?
Dieser Spot ist verbessert, wenn 3 weitere Person(en) diesen als behoben markieren. Alternativ kannst du ein Beweisfoto hochladen.
Jetzt registrieren und mitdiskutieren!