bikeable

Busausfahrt gefaehrlich

Die aktuelle (temporaere ?) Situation am oberen Bahnhofsplatz ist u.a. fuer Velos, die Richtung Innenstadt fahren beim Vorbeifahren des Busses der linksaussen losfaehrt sher gefaehrlich. Der Bus ist zu nah am Fahrstreifen ohne eine Abtrennung. Velo sind vermutlich im Toten Winkel. Zudem holen die Busse immer wieder aus und ueberfahren den Fahrstreifen. Auch wenn dies nicht als Dauerloesung angestrebt ist, sollte die Gefahrensituation entschaerft werden.

Erstellt am: 18.6.2026

Kategorien

Kategorien helfen, Ordnung auf der Plattform zu halten (z.B. wann soll etwas archiviert werden) und dass Meldungen schneller und gezielter an die Zuständigen Stellen innerhalb behörden gelangen (z.B. Schnee).

SichtVerkehrsregelungAngstEngstelle

Organisationen

Die hier aufgelisteten Organisationen nutzen bikeable offiziell und erhalten E-Mailmeldungen zu Spots im Gebiet.

Wurde dieser Spot verbessert?

0 / 3

Dieser Spot ist verbessert, wenn 3 weitere Person(en) diesen als behoben markieren. Alternativ kannst du ein Beweisfoto hochladen.

Jetzt registrieren