Blockiert....
Kann man da was machen ?
z.b. Autofahrer sensibilisieren, dass es noch andere Verkehrsteilnehmer hat, die hier eigentlich Vortritt hätten (Rechtsvortritt) - oder gilt der hier in der Autostadt etwa nicht ?
Die Alternativverbindung via Unterführung Bahnhof Altstetten ist leider nicht wirklich besser.
Erstellt am: 17.6.2026
Kategorien
AngstHindernisKoexistenzEngstelleMarkierungChaosRegelverstösseSignalisationVerkehrsregelung
Organisationen
Wurde dieser Spot verbessert?
Dieser Spot ist verbessert, wenn 3 weitere Person(en) diesen als behoben markieren. Alternativ kannst du ein Beweisfoto hochladen.
Stadt Zürich
18.6.2026
simulant
18.6.2026
zwitserfietser
18.6.2026
zweiracabrio
19.6.2026
bish bash bosh
18.6.2026
brummbaer
18.6.2026
artemidis
18.6.2026
simulant
18.6.2026
amerillo
18.6.2026
brummbaer
18.6.2026
biker
17.6.2026
lezurex
17.6.2026
erdbeertorte
17.6.2026
maui
17.6.2026
erdbeertorte
17.6.2026
zwitserfietser
17.6.2026